Karriere

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Karriere

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

Wir sind ein Beratungsunternehmen mit Sitz im Wiener Börseviertel und suchen ab sofort für 20 bis 40 Wochenstunden eine/n engagierte/n und einsatzfreudige/n Mitarbeiter (m/w). Sie haben bereits mehrjährige nachweisliche Praxis in administrativen sowie kaufmännischen Tätigkeiten und bringen solide Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen mit. Im Wirbelwind des Tagesgeschäfts behalten Sie den Überblick sowie den Fokus für die wesentlichen Dinge und können Wichtigkeit und Dringlichkeit unterscheiden? Sie verstehen sich als interne Servicestelle und blicken auch gerne mal über den Tellerrand? Sich selbst würden Sie als hands-on, selbstständig und zuverlässig beschreiben? Dann suchen wir Sie: eine verantwortungsbewusste und engagierte Persönlichkeit, die ein hohes Maß an Teamgeist, Loyalität und Diskretion mitbringt!

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständiges, genaues und flexibles Arbeiten
  • Klassische Sekretariatsagenden wie Telefon, Korrespondenz, selbstständige Büroorganisation, Terminkoordination
  • Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung der beiden Geschäftsführer
  • Umfassendes Dokumentations- und Ablagewesen sowie generelle Datenpflege
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Erstellen von Angeboten, Lieferscheinen und Rechnungen
  • Kontakt mit Kunden, Lieferanten und Behörden

Ihr Profil:

  • Niveauvolle Persönlichkeit mit ausgezeichneten Umgangsformen
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
  • Sicherer Umgang mit dem Computer, versiert in den gängigen Office-Anwendungen
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
  • Führerschein Klasse B
  • Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • Genauigkeit, Organisationstalent mit Hausverstand und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Eigenständige & lösungsorientierte Persönlichkeit
  • Teamplayer mit hoher Kundenorientierung
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Diskretion und Loyalität

Ihre Perspektiven:

  • Es erwartet Sie ein verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich eingebunden in ein wertschätzendes Arbeitsumfeld eines eigentümergeführten Unternehmens.
  • Die zentrale Lage in der Wiener Innenstadt ist im Börseviertel -in einer Bürogemeinschaft mit weiteren Unternehmern mit einem ausgezeichneten Betriebsklima- gelegen.
  • Für diese Position wird ein Bruttomonatsgehalt von mindestens € 2.000,– für 40 Wochenstunden geboten. Auf Basis Ihrer Erfahrung und Qualifikation kann eine individuelle Überzahlung vereinbart werden.

Interessiert?

Schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Motivationsschreiben an karriere@pleasecheese.at Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen!

Adresse

  • Börsegasse 6/2
    1010 Wien